Von der Kunst des klassischen  
  Werbehandwerks


Klassisch werben mit ideenreichen Inhalten.


Zielgerichtet, professionell und aufmerksamkeitsstark.


Werbung_920x360

Wichtige Instrumente aus dem klassischen Werbeorchester

Seit es die Werbung gibt (oder vielleicht sogar schon zu Zeiten, als Werbung noch Reklame war), arbeitet sie mit einigen klassischen Instrumenten, die sich bewährt haben. Ob Plakat, Anzeige, Flyer oder Imagebroschüre – kaum eine Kampagne kommt ohne diese Klassiker aus. Auch Kataloge, Postkarten oder Messetafeln gehören in diesen Instrumentenkasten. Genauso wichtig: eine Webseite, bestenfalls plus Newsletter.

Sie wollen eine Veranstaltung organisieren, einen Tag der offenen Tür oder einen Workshop? Dann sind wir ebenfalls Ansprechpartner: von der Planung des Events bis zum Versand der Einladungen. A propos: Ob Event, Printkampagne oder Newsletter – wir kümmern uns um Ideen, Inhalte, Produktion und Termine. Eben um die ganze Bandbreite.

 

Klassische Werbeinstrumente

  • Broschüren
  • Kataloge
  • Kundenmagazine
  • Anzeigen
  • Plakatwerbung
  • Direktmarketing
  • Fahrzeugbeschriftung
  • Zeitungsbeilage
  • Postwurfsendung

Projekte

Mit ausgewählten Fallbeispielen zeigen wir einen Querschnitt unserer Arbeit.

Pohl&Bayer CD
Lebenshilfe

Karin Raschke Profilbild

Sie haben Fragen? Schreiben Sie mir, ich antworte gerne!