Klar positioniert ist das Ziel in Sicht


Werbebudgets effizient einsetzen mit der richtigen Strategie


und einem zielführenden Kommunikationskonzept.


Konzepte_920x360

Von fixen Ideen und nachhaltigen Erfolgen

Das trommelnde Duracell Häschen? Sicherlich Folge einer umfassenden Marktanalyse. Denn: So abgehoben viele Werbeideen auch wirken mögen, so bodenständig sind die Konzepte, die dahinter stehen. Bevor es also an die Außendarstellung geht, geht es ans Eingemachte:

  • Wettbewerbsanalyse
  • Workshop mit Mitarbeitern
  • Stärken- und Schwächen-Analyse
  • Positionierung
  • Vision und Mission
  • Kommunikationsmaßnahmen

Schließlich soll Ihre Werbung Ziele erreichen. Oft kann man die wichtigsten Punkte bereits in einem Briefingtermin beantworten. Manchmal braucht es mehr – das hängt ganz von Ansprüchen, Budgets und Vorbereitung ab. Denn nachhaltiger Erfolg ist dann doch etwas anderes als eine fixe Idee.

Whitepaper

Ein umfassendes Briefing trägt maßgebend zum Gelingen eines Vorhabens bei. Um diese Arbeit zu erleichtern, haben wir für Sie eine kostenlose Briefing-Checkliste erarbeitet.

Jetzt kostenlos downloaden!

Karin Raschke Profilbild

Sie haben Fragen? Schreiben Sie mir, ich antworte gerne!