Hell, frisch und responsive


Auf dieser Internetseite geben Bilder den Ton an.


zurück zur Übersicht

Web-Design und Content für edle Einrichtungen

Im Hause Fricke haben Design und Qualität einen hohen Stellenwert. Hinzu kommt ein ausgeprägtes Potenzial an Kreativität. Genau diese Faktoren waren für uns maßgeblich, eine angemessene Internetpräsenz für ein Unternehmen zu gestalten, dass sich einen Namen für perfektes Handwerk und einzigartige Innenarchitektur gemacht hat.

Mit einem hellen, frischen Erscheinungsbild folgt die Internetseite der neuen Corporate Design-Entwicklung, die einer zeitgemäßen Positionierung Rechnung trägt. Die Vereinigung von Modernität, Ästhetik und klassischen Werten spiegelt sich durchgängig im Unternehmensauftritt des Hauses Fricke.

Auf dieser Internetseite geben Bilder den Ton an. Schon sie sind Ausdruck eines hohen Qualitätsanspruches. Eindrucksvoll laden sie den Nutzer ein, sich anhand lesefreundlicher Texte zu informieren. Auch inhaltlich ist der Auftritt nicht überladen. Übersichtlich wurde der Content in sechs Rubriken aufgeteilt. „Über uns“ und „Leistungen“ porträtieren das Unternehmen im Hinblick auf eine lange Tradition und in seiner umfassenden Leistungsfähigkeit. Ein Schwerpunkt ist die detaillierte Präsentation ausgewählter Projekte, die durch einige Vorher/Nachher-Beispiele ergänzt wird.
Aktuelle Informationen werden regelmäßig direkt im Hause Fricke eingestellt. Nicht zuletzt ein Grund dafür, das intuitive WordPress-System einzusetzen.

Um der stetig wachsenden Zahl verschiedenster Ausgabegeräte (Smartphone, Tablet, Computer) und vor allem mobiler Geräte gerecht zu werden, ist der Internetauftritt im Responsive-Design erstellt worden. Hierbei passt sich der Auftritt flexibel an die jeweilige Monitorgröße an und ermöglicht so eine optimale Darstellung. Sehr zum Vorteil auch für z. B. die eigene Präsentation im Beratungsgespräch beim Kunden.

www.fricke1859.de

Fricke Internetauftritt
Fricke Internetauftritt Smartphone
Fricke Internetauftritt

 

 

 

Unsere Leistungen

  • Webdesign
  • Responsive-Design
  • Programmierung (HTML/CSS)
  • Einrichtung WordPress
  • Text
Karin Raschke Profilbild

Sie haben Fragen? Schreiben Sie mir, ich antworte gerne!